Vorlage:Hauptseite Wiki aktuell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:
 
[[Bild:Stadtwiki_Goerlitz_T-Shirt_back.jpg|40px|right]]
 
[[Bild:Stadtwiki_Goerlitz_T-Shirt_back.jpg|40px|right]]
  
* '''25.04.2016''': Das Stadtwiki Görlitz feiert '''10-järiges Bestehen'''! Dazu gibt es einen [[Stadtwiki:_Öffentlichkeitsarbeit#22.04.2016|Artikel]] in der Sächsischen Zeitung. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen die uns bis dato die Treue gehalten haben!
+
* '''25.04.2016''': Das Stadtwiki Görlitz feiert '''10-järiges Bestehen'''! Dazu gibt es einen [[Stadtwiki:_Öffentlichkeitsarbeit#22.04.2016|Artikel]] in der Sächsischen Zeitung.  
 +
'''Wir bedanken uns recht herzlich bei allen die uns bis dato die Treue gehalten haben!'''

Version vom 25. April 2016, 09:58 Uhr

Stadtwiki Goerlitz T-Shirt back.jpg
  • 25.04.2016: Das Stadtwiki Görlitz feiert 10-järiges Bestehen! Dazu gibt es einen Artikel in der Sächsischen Zeitung.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen die uns bis dato die Treue gehalten haben!