Benutzer:Görlitzfotograf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Hallo Benutzer von Stadtwiki, ich habe den Weg zu Stadtwiki vor einigen Tagen gefunden und froh eine Plattform gefunden zu haben um meinem Hobby, der Fotografie, gerech...)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Benutzer von Stadtwiki, ich habe den Weg zu Stadtwiki vor einigen Tagen gefunden und froh eine Plattform gefunden zu haben um
+
Allen Benutzern viel Spaß bei Stadtwiki Görlitz.
meinem Hobby, der Fotografie, gerecht zu werden. Einige Artikel habe ich auch schon selbst verfasst. Ich bin gespannt ob diese
 
ankommen. Allen Benutzern viel Spaß bei Stadtwiki Görlitz.
 

Aktuelle Version vom 10. Juni 2008, 20:43 Uhr

Allen Benutzern viel Spaß bei Stadtwiki Görlitz.