Benutzer:Görlitzfotograf

Aus Stadtwiki Görlitz
Version vom 31. Mai 2008, 20:29 Uhr von Görlitzfotograf (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Hallo Benutzer von Stadtwiki, ich habe den Weg zu Stadtwiki vor einigen Tagen gefunden und froh eine Plattform gefunden zu haben um meinem Hobby, der Fotografie, gerech...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo Benutzer von Stadtwiki, ich habe den Weg zu Stadtwiki vor einigen Tagen gefunden und froh eine Plattform gefunden zu haben um meinem Hobby, der Fotografie, gerecht zu werden. Einige Artikel habe ich auch schon selbst verfasst. Ich bin gespannt ob diese ankommen. Allen Benutzern viel Spaß bei Stadtwiki Görlitz.