Benutzer Diskussion:Bea3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Straßenbahnbilder)
(Straßenbahnbilder)
 
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
Hallo Bea! Ich glaube, dass zweite Foto mit diesem Riesenrücken passt nicht ganz auf die Seite. Gleiches Motiv ist ja schon vorhanden und dies ist in Ordnung. [[BenutzerGörlitzfotograf|Görlitzfotograf]] 16:22, 26.Jan.2010
 
Hallo Bea! Ich glaube, dass zweite Foto mit diesem Riesenrücken passt nicht ganz auf die Seite. Gleiches Motiv ist ja schon vorhanden und dies ist in Ordnung. [[BenutzerGörlitzfotograf|Görlitzfotograf]] 16:22, 26.Jan.2010
 +
Hallo Görlitzfotograf! Wenn das Bild schon vorhanden ist, dann kannst Du meine Version löschen. --[[Benutzer:Bea3|Bea3]] 17:48, 26. Jan. 2010 (UTC)

Aktuelle Version vom 26. Januar 2010, 18:48 Uhr

Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Bea3

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Herzlich Willkommen Bea3 im Stadtwiki Görlitz! --FleischerK 10:58, 22. Mär. 2009 (UTC)

Hi Bea3, wegen der Konsistenz: bitte ändere/ergänze (am besten zuerst) Einträge für die Veranstaltungen/Aktuelles auch in der Chronik Rubrik Veranstaltungen. --Mysli

Straßenbahnbilder

Hi Bea! Nachdem Du Bilder über die Straßenbahn hochgeladen hast, war ich so frei diese in einem Artikel zu integrieren - Straßenbahn. Hast Du von diesen Bilder noch eine höhere Auflösung? --FleischerK 21:02, 25. Jan. 2010 (UTC)

Hallo Bea! Ich glaube, dass zweite Foto mit diesem Riesenrücken passt nicht ganz auf die Seite. Gleiches Motiv ist ja schon vorhanden und dies ist in Ordnung. Görlitzfotograf 16:22, 26.Jan.2010 Hallo Görlitzfotograf! Wenn das Bild schon vorhanden ist, dann kannst Du meine Version löschen. --Bea3 17:48, 26. Jan. 2010 (UTC)