Benutzer Diskussion:Frank-preusser

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Frank-preusser

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Herzlich Willkommen Frank-preusser im Stadtwiki Görlitz! --FleischerK 22:17, 18. Jun. 2008 (CEST)

Hallo Frank, nehme mir es bitte nicht übel, aber das Foto vom Görlitzer Bahnhof ist unpassend. Es ist schief, es ist unscharf, das Dacht fehlt komplett und der Turm mit der beleuchteten Uhr, den gibt es bei dir auch nicht. Wenn Du Hilfe bei der Fotografie brauchst, komme in das Fotomuseum Löbauerstraße, da hilft dir Hans. Also überlege es dir mit dem Foto und der Hilfe. --Görlitzfotograf 16:31, 30.10.2008

Da Treffen wahrscheinlich 2 Welten aufeinander aber so ist es im Wiki immer. Es gibt Leute die bestimmte Sachen professionell betreiben und andere die es vielleicht noch nicht 100% draufhaben. Aber jeder ist hier wichtig und wird gebraucht! Soweit mein Senf! --FleischerK 19:42, 30. Okt. 2008 (UTC)