Benutzer Diskussion:Joachim Stiller

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo...

Ich stelle mich mal eben vor: Mein Name ist Joachim Stiller (einfach mal googlen, ich stehe super bei Google!], bin Künstler, Philosoph und Schriftsteller aus Münster und Hauptmitarbeiter in bisher sieben Wikis, daruter 3 StadtWikis... Ich möchte Euch im schönen Görlitz, das ich liebend gerne mal besucen würde, geren ein bischen beim Aufbau Eures an sich guten StadtWikis helfen, und das natürlich völlig kostenlos... Und das scheint mir schon das Problem zu sein... Artikeltechnsiche scheint es bei Euch ja schon einigermaßen zu funktioniern, wenn auch mit Abstrichen, aber kategorienteschneisch scheint gerade auch bei Euch "völlig" der Wurm drin zu sein.. Leute, das geht ja "gar nicht".. Wir müssen das komplett anders machen... Ich selbst habe die Hauptseiten für das DrestendWiki erstellt (guckt Ihr malbitte "hier":

https://www.stadtwikidd.de/wiki/Kategorie:!Hauptkategorie

für das KölnWiki:

http://koelnwiki.de/wiki/Kategorie:!Hauptkategorie

Und so etwas in der Art würde mir auch für das GörlitzWiki vorschweben... Ich brauche aber erst Euer Einverständnis und 2 Monate völlig freie AHand... Ich habe gerade nichts weiter zu tun, und könnte mich noch heute an die Arbeit machen... Und dann würden wir das mal richtig nach allen Regeln der Kunst aufbauen und organisieren... Nur wie gesagt, ich bräuchte Eucer Einverständnis... Im DresdenWiki hatte ich es "ohne" Einverständnis gemacht und bin auch gleich dreim al gesperrt worden, wegen vermeintlichen Vandalismus, was natürlich kompett dummes Zeug war... Abe rich kann da natürlich verstehen, Ihr im Osten wollt Euch immer nicht nur sehr ungerne was von uns Wessis dagen lassen... In diesem Fall kann ich Euch aber beruhigen, ich mache niemandem Vorschriften... Ihr sollte nur von meiner langjährigen Erfahrung als Experte und Neoenzyklopädist profitieren... Und ich profitiere ja auch davon, weil ich dann ein Wiki mehr habe, das wirklich vorzeigbar ist... Und nichst anderes ist ja nach münsteraner Ansicht Kunst... Also Leute, wie sieht es auch... Gebt Ihr Euer O.k... Ich werde Euch nciht enttäuschen... Versprochen... Niemand in Deutshcland kann so etwas so gut, wie ich... Joachim Stiller (Diskussion) 15:56, 10. Okt. 2020 (CEST)

So Leute, schon fertig... War überhaupt kein Problem... Und der Rest ist Feinarbeit... Man müsste die Hauptkategorienseite nur noch mal auf die Starteite setzen, und zwar ganz groß und fett... Dann war es das... Joachim Stiller (Diskussion) 18:36, 10. Okt. 2020 (CEST)

Görlitz scheint ja echt die Stadt der Uhren zu sein...

Ähm, wo finde ich denn hier die Kategorie:Schriftsteller, Kategorie:Musiker und Kategorie:Schauspieler? Joachim Stiller (Diskussion) 19:05, 10. Okt. 2020 (CEST)
Ich werde noch ungefähr eine Woche brauchen, dann ist alles fertig, so weit... Und dann seid "Ihr" dran... Joachim Stiller (Diskussion) 23:42, 10. Okt. 2020 (CEST)