Benutzer Diskussion:Karl Gustav

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen

Herzlich Willkommen Karl Gustav im Stadtwiki Görlitz! --FleischerK (Diskussion) 06:13, 17. Nov. 2020 (CET)

Danke... Ich wollte eigentlich nicht so viel machen, aber eine Sache hätte ich noch... Kann man vielleicht die Vorabeinstellung von Monobook auf Vektor umstellen? Vektro ist viel besser als Monobool... Das Stadtwiki München hat das auch... Guckt es Euch vielleicht einfach mal an... Es ist viel übersichtlicher und leichter zu handhaben...

https://www.muenchenwiki.de/wiki/Kategorie:!Hauptkategorie

Karl Gustav (Diskussion) 10:26, 17. Nov. 2020 (CET)

Wie siehet es denn jetzt aus mit einer Änderung der Voreistellung auf die Einstellung "Vektor"? Können wir das machen? Karl Gustav (Diskussion) 19:47, 24. Nov. 2020 (CET)
Kazi meinte hier irgendwo, dass must Du bei deinen persönlichen Einstellungen setzen. bitte nicht für alle.--Mysli (Diskussion) 23:23, 24. Nov. 2020 (CET)
Hab mal Deinen Link im Münchenwiki geöffnet: "Diese Seite enthält nur Weiterleitungen von Hr. Stiller.

Eine Disk. darüber ist in diesem Wiki unergiebig. Auch wenn er sich jetzt Herbort nennt. Hier keine Kat. anlegen! " ->Sehe ich ähnlich. Wir möchten , dass Du Deine Umkategorisierungen zurücknimmst.--Mysli (Diskussion) 23:23, 24. Nov. 2020 (CET)