Benutzer Diskussion:Mysli: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
(Neuer Abschnitt: Pilzlauben Abriss)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Herzlich Willkommen Mysli im Stadtwiki Görlitz! --[[Benutzer:FleischerK|FleischerK]] 11:03, 4. Dez. 2006 (CET)
 
Herzlich Willkommen Mysli im Stadtwiki Görlitz! --[[Benutzer:FleischerK|FleischerK]] 11:03, 4. Dez. 2006 (CET)
 +
 +
== Pilzlauben Abriss ==
 +
 +
Weiss jemand in welchem Jahr die Pilzlauben am Untermarkt abgerissen wurden?
 +
Wir haben in unserer Familie ein Foto das den Untermarkt (wahrscheinlich kurz
 +
davor) noch ohne dem 1903 eingeweihten Neuen Rathaus zeigt.
 +
Ich weiss zwar nicht ob ich mit so einer Frage an der richtigen Stelle bin,
 +
würde mich aber sehr über jede Antwort oder jeden Hinweis freuen.
 +
Auf diesem Foto ist unter anderem das Geschäft meines Grossvaters abgebildet
 +
und wir vermuten dass er der junge Mann ist der davor steht.
 +
Vielen Dank für Ihr Interesse, mit freundlichen Grüssen aus der Umgebung von
 +
Washington, DC, U.S.A.,
 +
Dieter Zander
 +
 +
(savinio@yahoo.com)

Version vom 19. Juli 2008, 15:17 Uhr

Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Mysli

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Herzlich Willkommen Mysli im Stadtwiki Görlitz! --FleischerK 11:03, 4. Dez. 2006 (CET)

Pilzlauben Abriss

Weiss jemand in welchem Jahr die Pilzlauben am Untermarkt abgerissen wurden? Wir haben in unserer Familie ein Foto das den Untermarkt (wahrscheinlich kurz davor) noch ohne dem 1903 eingeweihten Neuen Rathaus zeigt. Ich weiss zwar nicht ob ich mit so einer Frage an der richtigen Stelle bin, würde mich aber sehr über jede Antwort oder jeden Hinweis freuen. Auf diesem Foto ist unter anderem das Geschäft meines Grossvaters abgebildet und wir vermuten dass er der junge Mann ist der davor steht. Vielen Dank für Ihr Interesse, mit freundlichen Grüssen aus der Umgebung von Washington, DC, U.S.A., Dieter Zander

(savinio@yahoo.com)