Benutzer Diskussion:PapaT

Aus Stadtwiki Görlitz
Version vom 1. August 2010, 14:05 Uhr von Friedel (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt Einladung)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers PapaT

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.


Hallo PapaT Ich habe einige Weihnachtsfotos, nicht aber den Weihnachtsbaum auf dem Obermarkt. Seit dem die sog. "Lichtzepter" aufgestellt werden, gibt es glaube ich keinen dominierenden Weihnachtsbaum mehr auf dem OM. Ein großer Weihnachtsbaum steht doch immer vor der Post. Lichtzepter und Görlitzer Christkindelmarkt habe ich zu bieten. Das meint --Görlitzfotograf am 06.11.2008 um 16:11.

Super dann kannst Du uns ja mal ein paar Fotos vom Görlitzer Christkindelmarkt senden, die wir als Vorlage für den Kalender nutzen könnten. --FleischerK 15:27, 6. Nov. 2008 (UTC)

Einladung

Stadtwiki-Tage 2010


DAS Treffen der Stadtwiki-Bewegung im deutschsprachigen Raum.
Von 8. bis 10. Oktober 2010 in Kassel, Deutschland.

Mehr Informationen unter http://allmende.stadtwiki.info/wiki/Stadtwiki-Tage

Ich würde mich sehr über Teilnehmer aus Görlitz freuen. --Friedel 12:21, 1. Aug. 2010 (UTC)