Datei Diskussion:Peterskirche3.jpg

Aus Stadtwiki Görlitz
Version vom 20. Juli 2008, 13:14 Uhr von Vbachs (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Unglücklicher Bildbeschnitt. Das Licht steht in dieser Nachmittagsansicht zwar gut auf den Türmen und hebt sie stark hervor. Damit verbindet sich aber ein Verlust an ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Unglücklicher Bildbeschnitt. Das Licht steht in dieser Nachmittagsansicht zwar gut auf den Türmen und hebt sie stark hervor. Damit verbindet sich aber ein Verlust an Zeichnung und räumlicher Tiefe. Das kleine rückseitige Türmchen ist verdeckt und es ist die dritte Winteransicht. Geringfügiges Bildrauschen in den Wolkenpartien.

--Vbachs 13:14, 20. Jul. 2008 (CEST)