Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
(CC-Lizenz ist es jetzt, die ersten Tage war da noch die Default-GFDL drin.)
(== Stadtwiki Görlitz oder Görlitz Stadtwiki ==)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== Stadtwiki Görlitz oder Görlitz Stadtwiki ==
  
 +
Mein Sprachgefühl sagt mir, dass es ''Stadtwiki Görlitz'' heißten sollte, den der Genitiv von Görlitz ist doch Görlitzer. Aber Görlitzer ist für Suchmaschinen schlecht, da das eben nicht Görlitz ist. Seit gestern heißt das Karlsruher übrigens auch ''Stadtwiki Karlsruhe'' (auch wenn es noch nicht überall durchgezogen ist) --[[Benutzer:Kawana|Kawana]] 08:35, 7. Jun 2006 (CEST)

Version vom 7. Juni 2006, 08:35 Uhr

Stadtwiki Görlitz oder Görlitz Stadtwiki

Mein Sprachgefühl sagt mir, dass es Stadtwiki Görlitz heißten sollte, den der Genitiv von Görlitz ist doch Görlitzer. Aber Görlitzer ist für Suchmaschinen schlecht, da das eben nicht Görlitz ist. Seit gestern heißt das Karlsruher übrigens auch Stadtwiki Karlsruhe (auch wenn es noch nicht überall durchgezogen ist) --Kawana 08:35, 7. Jun 2006 (CEST)