Diskussion:Straßenbahn

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen

unter diesen Bedingungen mache ich hier nicht mehr mit

Nach einigem Grübeln konnte ich erahnen, warum ranzenfrön hier so eigenartig reagiert: Offensichtlich muss ich beim Eintragen beim Abschnitt Geschichte die farbigen Linien und den Fahrplanauszug gelöscht haben. Ich kann mich jetzt zwar an dererlei nicht erinnern, werde dies aber aber wieder herstellen. Aber es gibt ja auch diese Diskussionsseite um Unklarheiten auszuräumen! --Mysli 19:22, 11. Nov. 2009 (UTC)

Nein, die Gründe liegen woanders. Zudem waren die vermuteten Löschungen nicht passiert.--Ranzenfrön 04:57, 13. Nov. 2009 (UTC)
Wo genau bist Du mit etwas nicht einverstanden? Wir möchten Dich gern weiter im Stadtwiki behalten. Um so besser ist es wenn über die probleme gesprochen werden. Danke! --FleischerK 05:47, 13. Nov. 2009 (UTC)