Görlitzbände

Aus Stadtwiki Görlitz
Version vom 23. Oktober 2008, 20:30 Uhr von PapaT (Diskussion | Beiträge) (Bände goes Stadtwiki)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Görlitzer schenkt sein Wissen

Auf Grund der Öffentlichkeitsarbeit und des Artikels in der Sächsischen Zeitung haben wir einen Schatz für uns gewinnen können. Herr B. gebürtig und wohnhaft in Görlitz übergab dem Stadtwiki Görlitz 84 selbstgeschriebene Bände.

Pro Band sind auf 80-100 Seiten über alle Straßen, Plätze etc. mit Schreibmaschine detaillierte Beschreibungen gemacht worden.

Hilfe gesucht

Wir suchen Unterstützung für Die Durcharbeitung & Implementierung der Bände in das Stadtwiki Görlitz! Kennst Du jemanden zuverlässiges oder bist Du selbst interessiert dem Stadtwiki Görlitz unter die Arme zu greifen, gib uns bitte kurz eine Info an mailto:info@stadtwiki-goerlitz.de

Bände goes Stadtwiki

Im Moment sind wir daran die Bände zu digitalisieren. Da es doch recht große Dateien werden und wir noch keinen geeigneten Onlinespeicher gefunden haben, werden wir es nun folgendermaßen handhaben. Bei Interesse schreibt uns bitte ein Mail an mailto:info@stadtwiki-goerlitz.de und gebt uns an welchen Band Ihr haben möchtet. Wir stellen Ihn dann für eine kurze Zeit "online", wobei ihr für das Herunterladen einen entsprechenden Link und die Zugangsdaten per E-Mail von uns erhaltet.