Görlitzer Bahn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Görlitzer Bahn''' http://www.goerlitzer-bahn.de/ ist die historische Bezeichung aus Berlin für die Eisenbahn-Strecke Berlin - Cottbus - Horka - [[Görlitz]...)
 
K (stil)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Görlitzer Bahn''' http://www.goerlitzer-bahn.de/ ist die historische Bezeichung aus Berlin für die Eisenbahn-Strecke Berlin - [[Cottbus]] - [[Horka]] - [[Görlitz]].
+
== Über Görlitzer Bahn ==
 +
 
 +
'''Görlitzer Bahn''' ist die historische Bezeichung für die Eisenbahnstrecke Berlin-[[Görlitz]]. Der Betrieb auf der kompletten Strecke Berlin-Görlitz wurde am [[31. Dezember]] [[1867]] aufgenommen. Die Arbeiten in Görlitz begannen im September [[1865]].
 +
 
 +
== Fotoimpressionen ==
 +
 
 +
== Weblinks ==
 +
[http://www.goerlitzer-bahn.de/ Berlin-Görlitzer Eisenbahn]
 +
 
 
[[Kategorie:Bahn]]
 
[[Kategorie:Bahn]]

Aktuelle Version vom 1. Oktober 2012, 22:32 Uhr

Über Görlitzer Bahn

Görlitzer Bahn ist die historische Bezeichung für die Eisenbahnstrecke Berlin-Görlitz. Der Betrieb auf der kompletten Strecke Berlin-Görlitz wurde am 31. Dezember 1867 aufgenommen. Die Arbeiten in Görlitz begannen im September 1865.

Fotoimpressionen

Weblinks

Berlin-Görlitzer Eisenbahn