Kategorie Diskussion:!Hauptkategorie

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ähm, es wäre sehr hilfreich, wenn ich die voreingestellte Mediawiki-Grundeinstellung von Monobooks auf Vector ändern würdet... Die Vektoreinstellung ist erheblich besser und benutzerfreundlicher... Das ist wirklich eine dringende Empfehlung... Dem KölnWiki habe ich es auch vorgeschlagen, aber die sind gerade vom Netzt... Vielleicht ändern die es bei dieser Gelegenheit ja... Joachim Stiller (Diskussion) 13:06, 12. Okt. 2020 (CEST)

Die Hauptkategorienseite mache ich übrigens heute abend fertig.. Ich will es erst mit dem KölnWiki abgleichen, weil das hier meine Referenz ist... Aber die sind eben halt gerade wegen Wartungsarbeiten vom Netz... Joachim Stiller (Diskussion) 13:09, 12. Okt. 2020 (CEST)