1. Geburtstag

Aus Stadtwiki Görlitz
Wechseln zu: Navigation, Suche

1-jähriges Jubiläum beim Stadtwiki Görlitz

Am 12. April 2007 feiert das Stadtwiki Görlitz sein einjähriges Jubiläum. Dazu wollen wir Euch bzw. einem von Euch für sein Mitwirken im Stadtwiki Görlitz eine Überraschung überreichen. Ohne Dich sind wir nichts ...

Was musst Du tun?

Eigentlich nicht viel. Du solltest als Benutzer im Stadtwiki Görlitz angemeldet sein und schon eine Menge an eigenen qualifizierten Artikeln erstellt haben.

Was ist das für eine Überraschung?

Sorry aber das bleibt ein Geheimnis. Haltet Euch ran - der letzte Termin ist der 12. April 2007, da werden wir auswerten, wer das Rennen gemacht hat.

Und sonst?

... wünschen Euch das Stadtwiki Görlitz Projektteam viel Glück und fleißige Finger. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

The winner is ...

Es ist swoeit der Gewinner für die Überraschung steht fest. Es ist Benutzer:Mysli - ihm verdanken wir die meisten Aktivitäten in der letzten Zeit.

Jetzt aber nicht traurig sein, dass Du es nicht geschafft hast. Dein Artikel ist weiterhin herzlich willkommen und es war mit Sicherheit auch nicht das letzte mal für eine Überraschung unsererseits. Vielen Dank noch einmal an alle und weiter so ...

Euer Projektteam!