Diskussion:Ausstellung

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sollten wir solche Veranstaltungshinweise nicht auf die Veranstaltungsseite nehmen oder was genau ist damit gemeint? --FleischerK 21:09, 30. Jul. 2008 (CEST)

Ich denke, das Portal 'Veranstaltungen' ist momentan recht nutzlos. Vielleicht reicht es, hier nur Links auf die Kulturrelevanten Kategorien zu setzen und , wie momentan schon vorhanden, die aktuellen Veranstaltungshinweise. --Mysli 22:00, 30. Jul. 2008 (CEST)

Sehr gute Idee - dann nutzen wir diese Seite um alle relevanten Ausstellungen zu benennen und weiter zu verlinken. Der Termin selbst steht dann evtl. auf der Veranstaltungsseite. Was können wir tun um die Veranstaltungsseite noch zu verbessern? Angedacht waren auch mal regelmäßige Veranstaltung von Mo-So aber irgendwie bin ich auf keine getroffen ... --FleischerK 22:13, 30. Jul. 2008 (CEST)

Regelmäßige Veranstaltung : z.B. Die Montagsdemo vorm Arbeitsamt-Sicherlich auch mal einen Artikel wert! Ich hoffe mal, dass sich in der Zukunft Jemand um die Veranstaltungen kümmern wird... . --Mysli 23:32, 30. Jul. 2008 (CEST)