Diskussion:Lunitz

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen

Straßenverlauf

Warum "überkritzelst" Du den Straßenverlauf? Ich finde, Google kann das besser. Sinnvolle markieren auf Straßen könnte man z.B. diverse Institutionen (Geschäfte/Fabriken/Ämter/Ruhezonen...) --Mysli 00:52, 16. Okt. 2012 (CEST).

Hab das mit der Linie auf einer anderen Seite hier im Wiki gesehen und ich fand es informativ, da hab ich es übernommen. Nur, wie meinst du das "Google kann das besser?" Hab ich doch Google machen lassen und nur die Koodinaten dafür angegeben und so ...
Das Markieren von markanten Dingen ist ohne Frage sinnvoll, nur stand mir da grad nicht der Sinn danach. Dachte bspw. bei Straßenzügen daran, die bereits verartikelten (oje, was'n Wort ;) ) Hausnummern dort mit anzupunkten - oder eben bei der Lunitz die kleine Parkanlage und sowas. Aber da war ich in Gedanken schon beim Obersteinweg 7 ... Sehe das auch grad bei Rauschwalde auf der Karte; macht sich gut - schreib ich mir mit auf meine ToDo's :)
--»» KaZi «« 22:53, 16. Okt. 2012 (CEST)
Ich denke, es genügt, wenn googlemaps die Straße anzeigt, und wir ggf. in der Mitte diese markieren, besser noch mit Bemerkenswertem taggen. Ich bin ehrlich froh, dass ich das Thema hier mal mit Jemandem(also Dir) diskutieren kann. Habe mir auch noch nicht die Mühe gemacht in anderen WIKIS zu gucken. Also: wir haben es in der Hand, einen Standard für unser WIKI zu definieren! --Mysli 23:02, 16. Okt. 2012 (CEST)
Tschaka, wir machen das! :) Aber heute nich mehr, 's schon spät, cu ;)--»» KaZi «« 23:24, 16. Okt. 2012 (CEST)