Diskussion:Portal:Stadtwiki Görlitz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Stadtwiki Görlitz Diskussion:Portal wurde nach Diskussion:Portal:Stadtwiki Görlitz verschoben)
Zeile 13: Zeile 13:
 
Viele Grüße,
 
Viele Grüße,
 
FleischerK
 
FleischerK
 +
== Prof. Ludwig Feyerabend ==
 +
Für meine beabsichtigte Publikation "Numismatiker auf Medaillen" suchte ich nach Lebensdaten von L.F.
 +
Das Foto der Grabstelle nannte mir die Daten. Die dürften ja richtig sein. Als Sterbedatum hatte ich auch den 12. Oktober (Grabstelle nennt 11. Oktober). Allerdings habe ich drei Sterbeorte: 1. Würzburg (Wikipedia) 2. Bad Mergentheim und 3. Görlitz. Welcher Sterbeort ist richtig ?
 +
--[[Spezial:Beiträge/88.78.125.69|88.78.125.69]] 05:26, 1. Aug. 2009 (UTC)

Version vom 1. August 2009, 07:26 Uhr

sieht alles sehr nach ka-wiki aus

ka-wiki

hallo unbekannter :-),

im Prinzip hast Du recht. Wir nutzen die übersichtliche Struktur vom Stadtwiki Karlsruhe. Warum auch das Rad zweimal erfinden :-). Der Inhalt ist aber dann auf jeden Fall ein anderer ... Die Wikianer von Karlsruhe Wiki haben auch nix dagegen ...

Ich hoffe damit konnte ich etwas Aufschluss geben.

Viele Grüße, FleischerK

Prof. Ludwig Feyerabend

Für meine beabsichtigte Publikation "Numismatiker auf Medaillen" suchte ich nach Lebensdaten von L.F. Das Foto der Grabstelle nannte mir die Daten. Die dürften ja richtig sein. Als Sterbedatum hatte ich auch den 12. Oktober (Grabstelle nennt 11. Oktober). Allerdings habe ich drei Sterbeorte: 1. Würzburg (Wikipedia) 2. Bad Mergentheim und 3. Görlitz. Welcher Sterbeort ist richtig ? --88.78.125.69 05:26, 1. Aug. 2009 (UTC)