Diskussion:Stadtmauer

Aus Stadtwiki Görlitz
Version vom 28. Juli 2008, 21:34 Uhr von FleischerK (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Lage der Stadtmauer

Kennt jemand den genauen Verlauf der Stadtmauer, dann würde ich gern diesen in Googlemaps nachbilden und in den Artikel einbauen? --FleischerK 19:03, 27. Jul. 2008 (CEST)

Du findest das Stadtmauer1.png und Stadtentwicklung.png mit dem entsprechenden Verlauf. Bitte entferne diese Dateien wieder. --Mysli 06:47, 28. Jul. 2008 (CEST)

Danke - ist trotzdem nicht einfach in die aktuelle Karte zu integrieren. Habe es mal versucht, bin mir aber nicht sicher alles richtig getroffen zu haben. --FleischerK 21:34, 28. Jul. 2008 (CEST)