RC-Car-Görlitz

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen

Über RC-Car Freunde

seit dem 20.04.2010 ist unsere neue RC-Car-Görlitz Webseite online.

Unser Ziel ist die Gründung eines eigenen Görlitzer RC-Car Club. Dafür suchen wir ständig neue Mitglieder. Wenn Du dafür Interesse hast, findest du in unserem RC-Car Forum weitere Informationen.

Ob 1:10, 1:8, 1:6, 1:5, Verbrenner oder Elektro, ob jung oder alt, ob groß oder klein, bei uns bist du richtig.

Melde dich gleich in unserem Forum an, lese und schreibe Beiträge, stelle Fragen, sieh dir Fotos an oder lade selber Fotos deiner RC-Cars hoch. Zur Zeit sind wir noch auf der Suche nach einem geeigneten Gelände zum Aufbau des Clubs und einer Rennstrecke.

Sie möchten oder können uns helfen, haben Ideen und Tipps ? Dann setzen sie sich Bitte mit mir in Verbindung.

Die Gründung eines RC-Car-Clubs und der Aufbau einer RC-Car Strecke verbraucht viel Kraft, aber auch finanzielle und materielle Mittel. Deswegen sind wir immer auf der Suche nach Sponsoren, bevorzugt aus unserer Heimat Görlitz. Wenn Sie uns helfen und unterstützen möchten, setzen sie sich bitte mit mir in Verbindung.

Also, wenn auch Du ein RC-Car-Fahrer bist, komm zu uns, wir würden uns sehr freuen.

Du hast bisher noch kein RC-Car, hast noch keine Erfahrung, aber großes Interesse ? Dann komm doch einfach mal bei uns im Forum vorbei und schnupper mal rein. Wir RC-Fahrer sind eine eingeschworende Gemeinschaft und lassen niemand im Regen stehen.

RC-Cars sind keine Spielzeuge, es sind technisch anspruchsvolle Sportgeräte.

Das RC-Car-Team Görlitz, Michael Franke

Weblinks