Stadtwiki: Treffen

Aus Stadtwiki Görlitz
Zur Navigation springenZur Suche springen

Über Stadtwiki Treffen

Treffen 2008

Nach über 2 Jahren Stadtwiki Görlitz findet nun das 1. Treffen von bisher allen registrierten Benutzern aus dem Stadtwiki Görlitz statt. Somit sind 49 Mitglieder am 27.12.2008 in Görlitz eingeladen worden.

Das Treffen musste kurzfristig in eine andere Kneipe verlegt werden. Insgesamt waren 6 Benutzer des Stadtwiki Görlitz beim Treffen anwesend. Schade war nur, das einige Zusagen dann doch nicht erschienen sind. Friedel hatte die weiteste Anreise (Schwarzwald) und war über unsere Stadt sehr beeindruckt. Er nutzte die Zeit, um eine kleine Stadtführung mit PapaT den nächsten Tag zu unternehmen.

Schlussfolgernd sind wir mit dem Verlauf des 1. Treffens sehr zufrieden und jeder hat viele Informationen mitnehmen können. Das nächste Treffen wird im Jahre 2009 stattfinden. Genaue Infos wie immer an dieser Stelle zur gegebenen Zeit.

Fotoimpressionen

2008